Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Parkbank

Volltextsuche

Inhalt

Interview des SWR4 mit unserem Mitglied Bernd Jäger zum Thema "Digitalisierung in der Corona-Pandemie"

                                                                                                                                                                                   zurück

Im Februar erhielten wir eine Anfrage des SWR Regionalbüros Hachenburg. Der Korrespondent für den Westerwald Christoph Böder. Die Idee war einen Radiobeitrag zum Thema "Wie kommen Senioren mit der zunehmenden Digitatliserung in Zeiten von Corona zurecht?" zu gestalten. Die Anfrage wurde an unser Mitglied Bernd Jäger weitergegeben, der zu diesem Zeitpunkt schon gut mit der modernen Technik vertraut war und immer noch weitere Punkte zum Dazulernen fand. Herr Jäger war direkt interessiert an dem Thema mitzuarbeiten und stellte sich für ein Interview zur Verfügung. Den fertigen Beitrag haben wir Ihnen hier zusammengestell (Quelle: SWR).

SWR4 Beitrag Bernd Jäger Wissen 23.12.20 (3,5 MB)

23.12.2020 
Behördennummer 115

Heimatjahrbuch