Headfoto Kreismusikschule Nr.2 BBM Gangstrecke Headbild Aufgeschlagenes Buch

inmis - Medien und Equipment online vorbestellen

inMis ist der Internetkatalog der pädagogischen Medien. Hierüber wird der Verleih von Medien und Equipment organisiert.

Ohne Anmeldung können Sie im gesamten Verleihbestand recherchieren. Bestellungen und Reservierungen können Sie allerdings erst nach Anmeldung vornehmen. Zur Registrierung geht es hier.

Alle Medien sind mit dem Recht zur öffentlichen nichtgewerblichen Vorführung ausgestattet, eine gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt.

Schulen und alle Institutionen der Aus-, Fort- und Weiterbildung in Rheinland-Pfalz können AV-Medien kostenlos ausleihen. Bei Postversand gehen die Portokosten für den Rücktransport zu Lasten des Entleihers.

Bitte entnehmen Sie die besonderen Verleihbedingungen des Kreismedienzentrums Altenkirchen unserer Satzung.
Externer Link: inmis_schalter_kl

Autor: Axel Karger