Header-WeltMachtHung_7044109_01 Header-WeltMachtHung_7044109_02 Header-WeltMachtHung_7044109_03

04.05.2020

Video-Projekt: Ein Song für Mut, Hoffnung und Menschlichkeit

Mit seinem Video-Projekt „Alles auf Hoffnung“ hat der Caritasverband Altenkirchen versucht, es allen ein wenig leichter zu machen, durch die Corona-Krise zu kommen. Die Botschaft: Mut fassen und nach vorne schauen! Sängerin Milena Lenz mit ihrer Band „Mille and MORE“ und André Linke vom Caritasverband Altenkirchen haben eine Videosendung mit Songs und Beiträgen zum Thema Hoffnung kreiert, wobei den Höhepunkt der Sendung ein eigens komponierter Song zur derzeitigen Situation darstellt. Landrat Dr. Peter Enders ist mit einem Grußwort dabei , auch weitere Mitarbeiter der Kreisverwaltung machen mit. Finanziert wird das Projekt von der Barbara-Lebek-Stiftung, der Stiftung der Westerwald Bank, der Sparkasse Westerwald-Sieg und der Aktion (Neue) Nachbarn im Erzbistum Köln.

Möchten Sie diesen Inhalt von YouTube laden?

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Kreismedienzentrum/ Kreisarchiv
Sachbearbeiterin