30.09.2020

Workshop »Traumfänger basteln« in Altenkirchen

AItenkirchen. Am Samstag, dem 10. Oktober, bietet die Kreisvolkshochschule in Altenkirchen den Kreativworkshop „Traumfänger basteln“ an. Ihren Ursprung haben Traumfänger in der indianischen Kultur und tragen nach altem Glauben dazu bei, den Schlaf zu verbessern. Perlen, Federn, vielleicht ein bisschen Makramee und Naturfundstücke. Das braucht es, um einen wunderbaren Traumfänger zu basteln. Der Kurs unter der Leitung von Brigitte Breuer findet in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt. Wie das geht und was dabei Schönes rauskommen kann, vermittelt der Traumfänger-Workshop der Kreisvolkshochschule. Die Teilnahme kostet 19 Euro inklusive Material. Anmeldungen nimmt die Kreisvolkshochschule entgegen  (Tel.: 02681-812213, E-Mail: kvhs@kreis-ak.de).