26.07.2022

Multi-Kulti-Fahrt zum Movie-Park: Migrationbeiräte laden ein

Foto: Movie-Park Germany

Der Beirat für Migration und Integration des Landkreises Altenkirchen veranstaltet zusammen mit dem Migrationsbeirat der Stadt Wissen eine „Multi-Kulti-Fahrt“ zum Movie-Park Germany in Bottrop. Start ist am 11. September um 8.30 Uhr, die Rückfahrt ist für 18 Uhr geplant. Abfahrtsorte sind Hamm (Integrierte Gesamtschule/IGS, Martin-Luther-Straße), Wissen (Dr.-Grosse-Sieg-Stadion, Stadionstraße) und Betzdorf (Ladestraße 25).

Die Fahrtkosten mit einem Reisebus werden von den Migrationsräten übernommen. Der Eintrittspreis liegt bei 19,90 Euro und muss von den Teilnehmenden selbst getragen werden. Bei Minderjährigen ist eine Begleitperson erforderlich. Ab 16 Jahren ist es möglich, mit einer Einverständniserklärung der Eltern ohne Begleitung zu fahren.

Die Anmeldung ist verbindlich und kann per E-Mail bis zum 6. September erfolgen unter: migration-integration-kreis-ak@web.de

Erforderliche Anmeldedaten: Name, Adresse, Alter bei Minderjährigen, Telefonnummer, Abfahrtsort. Weitere Informationen zur Bezahlung und Kontaktdaten gibt es nach der Anmeldung. (Foto: Movie-Park Germany)