25.10.2022

Beirat für Migration und Integration spendet Theater-Erlös an Tafeln

(Foto: Kreisverwaltung)

Nach der erfolgreichen Theaterveranstaltung „Oh Gott, die Türken integrieren sich!“ im September in Betzdorf hat der veranstaltende Beirat für Migration und Integration des Kreises Altenkirchen den Erlös aus Eintrittsgeldern und weiteren Einnahmen wie geplant an die heimischen Tafeln gespendet. Rund 650 Euro sind insgesamt zusammengekommen, die während der letzten Sitzung des Beirats an die Tafel-Vertreter übergeben wurden. Dabei hörten sich die Beiratsmitglieder deren aktuellen Sorgen an und versprachen, auch in Zukunft Spenden zu sammeln. Für die Tafeln im Kreisgebiet waren (vorne, von links) Bruno Georg aus Betzdorf, Christa Hillmer aus Altenkirchen und Christine Rausch aus Wissen ins Kreishaus gekommen, vorne rechts der Beiratsvorsitzende Necmettin Aydin. (Foto: Kreisverwaltung)