Hilfsnavigation

Seitenoptionen

 |  Schrift
  |  Kontrast
Headbild KMS Nr. 4 Headfoto KMS Nr.3 Headfoto Kreismusikschule Nr.2 Musikschule 01

Volltextsuche

Die Musikschule des Kreises Altenkirchen ...

Musikalisch, vielseitig und engagiert – das ist die Musikschule des Kreises Altenkirchen. Musik, Rhythmus, Taktgefühl und Instrumente stehen für mehr als 1000 Schülerinnen und Schüler und unsere 34 ausgebildeten Fachkräfte im Mittelpunkt. Aber natürlich ist es viel mehr, was das Leben in und um die Kreismusikschule ausmacht: tolle Konzerte – mal klassisch, mal rockig, Vorspiele, Musicals, Musikfreizeiten und vor allem eine Menge Spaß.

Aktuelles

Junge Talente der Kreismusikschule laden zu Konzert am 4. Juli nach Altenkirchen
24.06.2016
Musikalisches Talent ist ein besonderes Geschenk. Dieses zu entdecken und zu fördern ist ... mehr »
Kreismusikschule lädt zur Schnupperstunde der ,,Musikalischen Früherziehung" am Dienstag, 14.Juni in Altenkirchen ein
02.06.2016
Wer eine Vorstellung von der „Musikalischen Früherziehung“ für 4 Jährige bekommen möchte, ... mehr »
Kreative Kinder mit Musik
27.05.2016
Kreative Kinder mit Musik
Zahlreiche Angebote für Kinder ab 1,5 Jahren bei der Kreismusikschule – jetzt ... mehr »

 

Infos zur neuen AKADEMIE:
beim Klick auf's Logo:

Externer Link: Logo Popstart

 

Neue Kurse 2016

 

 

Unsere Musikschule arbeitet nach dem

Logo QSM


Hochstraße 3
57610 Altenkirchen
Telefon Telefon:  02681/812283
Fax Fax:  02681/812280
Symbol E-Mail E-Mail:  musikschule@kreis-ak.de
Internet Internet:  www.kreismusikschuleak.de
Adresse bei Google Maps
Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren