20.06.2017

Kreisvolkshochschule bietet neuen Englischkurs am Vormittag an - Geringe Kenntnisse oder Schulenglisch auffrischen

Ab Dienstag, 27. Juni, bietet die Kreisvolkshochschule in Altenkirchen einen neuen Englischkurs für Einsteiger mit geringen Vorkenntnissen an. In zwölf Terminen, jeweils dienstags in der Zeit 11 bis 12.30 Uhr, haben Interessierte die Möglichkeit ihr Schulenglisch aus früheren Zeiten oder ihre geringen Kenntnisse in der Weltsprache Englisch zu reaktivieren und aufzubessern. Denn Englisch wird fast überall gesprochen. Ziel des Kurses ist es, die vorhandenen Kenntnisse so zu erweitern, dass sich die Teilnehmenden beispielsweise im Urlaub und in Alltagssituationen gut verständigen können. Dabei steht ihnen Irene Gagelmann als Kursleiterin zur Seite. Der Kursort ist die Kreisvolkshochschule in Altenkirchen und die Kursgebühr beträgt 60 Euro bei mindestens 8 Teilnehmenden.

Anmeldungen oder weitergehende Informationen bei der KVHS Altenkirchen unter 0 26 81/ 81 22 12 oder per E-Mail an kvhs@kreis-ak.de.